SEMINARE
UNTERRICHT
WEBINARE

lernen-seminare

lehren


L wie lernen, lehren, mit Lust und Laune Leistung bringen

Ich bin für gute Unterhaltung. Auch wenn‘s ans Eingemachte geht und die Leute was lernen sollen. Gerade da. Ich mag‘ es, auf der Bühne zu stehen und Inhalte klar, verständlich und kurzweilig herüberbringen. Dann haben die Teilnehmer das dicke Gefühl, etwas sehr Wertvolles mitgenommen zu haben – und hatten dabei einen Mörderspaß. Keine Zeit verplempert. Und somit lohnt sich die Investition vielfach. Die Leute fühlen sich bereichert, beschenkt und erhalten den Schlüssel, sich und damit ihr Umfeld, die Firma zu verbessern.

Ich schule Einzelpersonen und Gruppen, halte Vorträge in großen Sälen oder Büros. Oder an ungewöhnlichen Orten. Ganz egal. Sobald ich ein Publikum habe, kann ich performen und Inhalte mit Herz und Verstand und eloquent herüberbringen. Ich bin live.


einige meiner Spezialthemen:

MENSCHEN FÜHREN
KOMMUNIKATIONS- UND TELEFONTRAININGS
KÖRPERSPRACHE – WIE WIRKE ICH?
VERKAUFSTRAININGS
UMGANG MIT DEM „NEIN“
VERTRIEBSSTEUERUNG
PERSONALFÜHRUNG UND -ENTWICKLUNG
MITARBEITERGESPRÄCHE
RHETORIK
TRAIN THE TRAINER

spannend wird es, wenn wir Ihre Situation oder die Ihrer Firma betrachten,
dann die Ziele festlegen und sehen, mit welchen
Personengruppen und thematischen Einheiten wir diese erreichen.

Ich arbeite Ihnen und Ihrer Firma Seminare aus.

INDIVIDUELLE THEMEN, ZUGESCHNITTEN AUF IHRE BEDÜRFNISSE
UND IHRE ZIELE



lernen-seminare

Wo sind Sie?

Das ist mir nahezu egal. Ich komme zu Ihnen. In einen Seminarraum Ihrer Wahl.
Oft ist es jedoch so, dass die Mitarbeiter,
um die es geht, verstreut sind.
Manchmal in Deutschland, oft auf der ganzen Welt.

WEBINARE

Zeit ist kostbar. Ihre wie meine.
Deshalb bieten die Medien eine grandiose Möglichkeit:
wir können WEBinare veranstalten!

Jeder Teilnehmer erhält einen Login,
wir treffen uns live am Bildschirm.
Dann wird online gelehrt und gelernt.